>> Über uns <<
 

Das war der erste Zeitungsaufruf am 15. November 2001. 

Wir gründen einen Kinder-Motocross Club

Am 22. November 2001 wurde dann der KMC Rheinberg e.V. gegründet.

 
 

Wir haben in der kurzen Zeit seit der Vereinsgründung schon sehr viel erreicht und geschafft. 

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und dicken Steinen die uns in den Weg gelegt wurden, 

haben wir nie den Kopf hängen lassen. 

Wir wurden teilweise ausgelacht weil wir auf einen Parkplatz angefangen haben. Aber jetzt können wir mit Stolz sagen, dass die Ausdauer sich gelohnt hat.

 
 

Mittlerweile haben wir 60 aktive Mitglieder in unserem Verein und eine schöne Motocross- Strecke mitten in Rheinberg. 

In der Saison 2004 haben unsere Kinder sogar beim DAMCV mit 1692 Punkten den dritten Platz  der Jugend Club-Meisterschaft erreicht. 

Mit Stolz haben sie den Pokal in unserem Vereinsheim aufgestellt.

 
An den Rennen haben teilgenommen:
Stefanos Stefanidis, Simela Stefanidou, Mark Dellen, Kai Dellen, Nick Sauermann, Tim Sauermann, Fabienne Josten,  Maurice Wasilewski, Adrian Altlechner, Gianluca Ecca, Nico Busch, Jannik Schreier.
 
Der KMC Rheinberg e.V. wünscht Euch weiterhin viel Erfolg!
 
>>KMC-Team-Bekleidung
 

Hier seht Ihr unsere Vereinsjacke sowie unser Vereinshemd mit passenden Hosen.

 

Diese können bei Frank Nadol in allen Größen nachbestellt werden:

Tel.: 0 2 844.18 43 (Preise auf Anfrage.)

 
 
 
 
[nach oben]